Neuzugang Michael Ziegler erzeilt 3 Tore. Herzlich Willkommen

Für die #3D3LTRUPP3 ging es nach einer langen Vorbereitung endlich in die Saison. Die H3 war zu Gast bei der 2ten Mannschaft aus Cham. In der ersten Halbzeit zeigten die Domstädter was sie in der Vorbereitung gelernt haben und gingen nach 30 minuten mit einer 14:10 Führung in die Pause.

Die zweite Hälfte startete nicht so wie Trainer Rückoldt es sich vorgestellt hatte. Seine Mannschaft schläft im Angriff, sowie in der Abwehr und die Chamer nutzten diese Chance, sodass sie nach 10 Minuten den Ausgleich mit 16:16 erzielten.

Nach dem anschließendem Timeout fand die Drittvertretung der SG wieder zurück ins Spiel und konnte 4 Tore hintereinander erzielen. Diese Leistung konnte bis zum Schluss gehalten werden und mit einem Endstand von 24:20 wurden die ersten 2 Punkte nach Hause geholt. Jetzt gilt es den Fokus auf den kommenden Samstag zu richten, denn die H3 empfängt den ATSV Kelheim in der heimischen Halle um 13:30 Uhr.

H3: Michael Brosi (Tor), Nils Buschmann (Tor), Michael Kutzer (4/2), Paul Hentschel (4), Michael Ziegler (3), Alexander Schamper (3), Paul Ergott (3), Ulrich Bauer (2/1), Alexander Stich (1), Marcel Mondel (1), Vincent Baumann (1), Lars Kretschmer (1), Ibrahim Elsabrouty (1), Markus Amann, Alexander Rückoldt, Jonas Ederer, Chris Marciniak