In dieser erlebnisreichen Woche haben wir intensiv trainiert, unsere Koordination verbessert, den Teamgeist gestärkt und nicht zuletzt eine Menge Spaß gehabt.

Jeden Morgen um 8.00 Uhr trafen sich die begeisterten Teilnehmerinnen und Teilnehmer, um sich voller Energie den sportlichen Herausforderungen zu stellen. Unter der professionellen Leitung unserer engagierten Trainer wurde das Handballtraining zum Höhepunkt des Tages. Von grundlegenden Techniken, Koordnationsaufgaben und sogar wildes Kämpfen haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt.
Neben dem Training standen auch Teambuilding-Aktivitäten auf dem Programm. Spielerische Übungen und Aufgaben haben das Gruppengefüge gestärkt und uns zu einem eingeschworenen Team zusammenwachsen lassen. Wir haben gelernt, wie wichtig Zusammenarbeit und Kommunikation im Sport sind und wie wir uns gegenseitig optimal ergänzen können.

Ein weiteres Highlight war der Ausflug in den Trampolinpark. Dieser Nachmittag sorgte für Abwechslung und Spaß abseits des Handballsports. Mit Freude und Lachen haben wir uns auf den Trampolinen ausgetobt und die Teambindung weiter gestärkt.

Mit vegetarischen Mahlzeiten und Snacks wurden wir bestens versorgt und hatten die nötige Energie, um die langen Trainingstage durchzustehen.

Unser herzlicher Dank gilt den Trainern, die mit großem Einsatz und Engagement diesen Ferienkurs zu einer unvergesslichen Erfahrung gemacht haben. Ohne ihre Unterstützung und Expertise wäre diese Woche nicht so erfolgreich gewesen.

Dank der Förderung des Bayerischen Jugendring/Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus können wir solche zusätzlichen Aktionen anbieten!

Die Woche war ein voller Erfolg, und wir blicken stolz auf unsere sportlichen Fortschritte und das gestärkte Team zurück.