Wir konnten in Zusammenarbeit mit der Stadt Regensburg eine neue Halle für eine weitere Bambini-Mannschaft bekommen. Die Jahrgänge 2018 / 2019 und 2020 finden hier eine weitere Möglichkeit, zu balancieren, die Koordination zu verbessern und auch das richtige Werfen für den Handballsport zu erlernen. Einfache sowie auch knifflige Übungen mit Spaß, Balance und Ball bringen unsere Bambinis weiter und fördern den Spaß und das Zusammengehörigkeitsgefühl. Mannschaftssport fördert den Teamgeist. Sei auch du dabei, wenn es heißt: “Zusammen einzigartiges erleben”.

Die neue Gruppe startet ab 10. Januar 2024:

NEU
Bambini-Gruppe 3: Mittwoch 16:15 – 17:15 Uhr Halle SFZ (Sonderförderzentrum an der Bajuwarenstraße, Zugang über den Dahlienweg) mit unserer Isabel

ALTBEWÄHRT
Bambini-Gruppe 2: Dienstag 16:30 – 17:30 Uhr Kerschensteiner Halle mit Matthias und Christian
Bambini-Gruppe 1: Montag 16:00 – 17:00 Uhr Kerschensteiner Halle mit Susi, Steffi sowie 3 hochmotivierten Mädels aus der eigenen wC

Habt ihr Lust und Laune, den schönsten Sport der Welt zu erlernen, dann meldet euch gleich für ein Schnuppertraining im Januar 2024 an:

bambinis@sg-regensburg-handball.de