Liebe Handballfreunde und Eltern-Kind-Turner,

aufgrund des Umzugs der Mini 3 auf Dienstag haben wir am Montag die Möglichkeit, die Eltern-Kind-Stunde zu erweitern. Die Warteliste konnte geleert werden und es stehen noch einige Plätze zur Verfügung.

Wer Lust hat, meldet sich bitte unter bambinis@sg-regensburg-handball.de bei mir mit Name und Geburtsdatum des Kindes an.

Ich freu mich auf euch.

Eure Steffi

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz