Die Regensburg Adler sind nach zwei gewonnenen Spielen Tabellenführer der Aufstiegsrunde zur 3. Liga. Am Samstag geht es zum Tabellendritten HT München, der in der Süd-Vorrunde mit nur zwei Minuspunkten souverän das Feld angeführt hat….

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz