Am Sonntag den 28.01. machte sich die weibliche E-Jugend auf den Weg nach Straubing.
Leicht geschwächt jedoch mit trotzdem genug Mädels waren Sie heiß auf ihr 2. Tunier der Rückrunde der Saison 2023/2024.
Wir starteten geg. Metten.

Motiviert, konzentriert und mit guter Ballsicherheit ging es los. Schöne Tore und gute Abwehraktionen prägte das Spiel. Luisa hielt ihren Kasten gut sauber und so gewannen wir verdient.
Das 2. Spiel lieferten wir uns dann geg. Bad Kötzting.

Auch hier begannen wir sicher und konzentriert. Phasenweise ließ jedoch dann die Konzentration nach und ein paar technische Fehler schlichen sich ein. Jedoch brachte Petra im Tor ebenfalls eine sehr gute Leistung. So entschied man auch dieses Spiel für sich.
Erfreulich war das sich heute viele in die Torschützenliste eingetragen haben 🫶🏻
Jetzt fiebern wir unserem Heimturnier am 03.02. um 9:30 Uhr entgegen.
Danke wieder an die Fahrer, Helfer und Fans.