Für die neue Saison 2021/2022 freuen wir uns, mit 11 Jugendmannschaften antreten zu können. Möglichkeiten sind für Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur männlichen B-Jugend gegeben.

Die Kleinsten – unsere Bambinis (Jahrgänge 2016 – 2018) – werden spielerisch an den Handballsport herangeführt und nehmen an keinem aktiven Spielbetrieb teil.

Unsere drei Minimannschaften hingegen nehmen bereits aktiv am Spielbetrieb teil, welcher in Form von Turnieren ausgetragen wird. In drei Teams (Mini 1 – Jahrgang 2013; Mini 2 – Jahrgang 2014; Mini 3 – Jahrgang 2015) wird heiß um Punkte gekämpft.

Ab der E-Jugend (Jahrgänge 2011/2012) wird in reine weibliche und männliche Mannschaften unterteilt. Wir können jeweils eine weibliche und männliche Mannschaft ins Rennen schicken.

Ebenfalls mit einer weiblichen und einer männlichen Mannschaft spielen die Mädels und Jungs der Jahrgänge 2010/2009 in den Ligen der D-Jugend.

Eine Spielgemeinschaft mit den Jungs aus Neutraubling bildet unsere männliche C-Jugend (Jahrgänge 2008/2009), die weibliche C-Jugend (Jahrgänge 2008/2009) sind nur Spielerinnen der SG Regensburg. Hier ist noch nicht final geklärt, ob die Mädels als C-Jugend starten oder bereits nach oben in die B-Jugend gezogen werden.

In der B-Jugend spielen alle Jugendlichen der Jahrgänge 2005/2006. Erfreulicherweise können wir -auch hier in Kooperation mit Neutraubling – zwei männliche Teams melden.

Unsere älteste Jugendmannschaft bildet diese Saison die weibliche A-Jugend (Jahrgänge 2003/2004)

Leider ist aufgrund der Coronapandemie noch nicht absehbar, mit welcher Mannschaftsstärke tatsächlich zum (noch unbekannten) Saisonstart angetreten werden kann. Natürlich hoffen wir, dass mit den geplanten elf Mannschaften angetreten werden kann.

Die ersten Mannschaften haben bereits mit dem Training begonnen, bis Mitte Juni können sich wieder alle Kinder und Jugendlichen über den aufgenommenen Trainingsbetrieb freuen. Natürlich werden auch hier Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten, gemäß dem Hygienekonzept der Handballabteilung.

Die geplanten Trainingszeiten der jeweiligen Teams findet Ihr HIER oder unter den jeweiligen Teaminfos.
Trainingsort und Trainingszeit können sich aufgrund der aktuellen Situation ändern – deswegen bitte beim jeweiligen Trainer erkundigen. Ein Probetraining ist jederzeit nach vorheriger Absprache mit den Trainern möglich.