Am Freitag, den 10. September 2021, können wir endlich wieder den (hoffentlich) baldigen Start der Handballsaison 2021/22 feiern. Hierzu lädt die SG ab 18 Uhr zu einem Bayerischen Abend in Tracht mit Leberkas, Kartoffelsalat, Brezn & Bier zum Vereinswirt Rudi der SC-Gaststätte ein.
Wer schon ein bisschen Hallenluft schnuppern möchte, kann dies gerne noch um 17:30 Uhr beim Vorbereitungsspiel unserer Herren I gegen den Landesligisten TSV Mainburg tun und anschließend den Abend auf der Saisoneröffnungsfeier ausklingen lassen.

Bitte beachtet für beide Veranstaltungen unser Hygienekonzept!
Damit wir besser planen können und auch eine erforderliche Kontaktnachverfolgung gewährleistet ist, meldet Euch doch bitte auf unserer Homepage zu den jeweiligen Veranstaltungen an.
Danke für’s Mitmachen!

Wir freuen uns auf Euch!