Bilder sind das Medium für die Kommunikation der Gegenwart. Unser Partner Patrick Reinig macht Menschen und Unternehmen mit Bildern zu Marken. Durch professionelles Bildmaterial legen Sie den Grundstein für den Erfolg Ihrer Marketing- und Kommunikationsstrategie.

Die Anlässe und Gründe für emotionale und aussagekräftige Bilder sind vielfältig. Sie möchten sich im Zuge einer Employer-Branding-Kampagne als attraktiver Arbeitgeber darstellen? Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Werbemittel sollen ins Rampenlicht gerückt werden? Sie möchten Ihren Arbeitsalltag und Ihre Abläufe authentisch darstellen? Oder möchten Sie Ihre Firma mit einem 360°-Rundgang im Internet präsentieren? Für all diese Ansätze bietet Ihnen Patrick Reinig die Lösung.

Auch die SG Regensburg setzt auf den professionellen, zuverlässigen und sympathischen Service von Patrick Reinig. Im Rahmen von zwei Shootings wurden Mannschaftsfotos aller Teams und Einzelportraits aller Spielerinnen und Spieler der SG Regensburg in höchster Qualität angefertigt und werden nun in allen Kommunikationsmedien unseres Vereins eingesetzt. Für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit möchten wir uns bei Patrick Reinig herzlichst bedanken.

Sie interessieren Sie für die Leistungen von Patrick Reinig – Der Photograph? Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten:

Patrick Reinig – der Photograph

Gesandtenstraße 6