Beim diesjährigen Osterhasenturnier der männlichen E-Jugend stand vor allem eines im Mittelpunkt: der Spaß am Handball auf und außerhalb des Feldes.

Mit viel Einsatz, Teamgeist und Begeisterung zeigten die jungen Spieler in spannenden Handballpartien ihr Können und sorgten für zahlreiche mitreißende Momente auf dem Spielfeld.

Neben den sportlichen Wettkämpfen wartete ein besonderes Highlight auf die jungen Spieler: die Osterhasen-Herausforderungen. Mit Geschick, Schnelligkeit und einer Portion Kreativität konnten hier zusätzliche Punkte gesammelt werden. Ob Zielwerfen mit Tennisbällen, Slalomparcours mit Schuhen und Ostereiern, Hasenhüfen (Sackhüpfen) und dem besonders beliebten Hasenmobilrennen (Bobby Car Rennen) – der Spaß stand stets im Vordergrund und machte das Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.

Ein herzliches Dankeschön gilt den angereisten Mannschaften aus Cham, Sulzbach-Rosenberg, Landshut und der Post Süd Regensburg, die mit großem Einsatz und sportlicher Fairness zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Ebenso möchten wir uns bei den helfenden Eltern bedanken, die vor allem im Verkauf, am Kampfgericht und beim Kuchen Backen tatkräftig unterstützt haben. Dankeschön auch an die männliche A-Jugend, die am Grill für das leibliche Wohl gesorgt hat.

Ein weiterer Dank geht an den SV Wenzenbach Tennis für die großzügige Spende der vielen Tennisbälle.

Und nicht zu vergessen, ein herzliches Dankeschön an Steffi, die mit viel Engagement, Organisationstalent und Herzblut dieses wunderbare Osterhasenturnier auf die Beine gestellt hat.

Es war ein rundum gelungener Tag der einmal mehr gezeigt hat, wie viel Freude gemeinsamer Sport und engagiertes Miteinander bringen können.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr! ❤️🖤