mB1/B2 gewinnt gegen HC Erlangen II souverän mit 33:26

Sonntag den 26.02.2023 war der HC Erlangen II bei uns zu Gast in Neutraubling.
Hochmotiviert ging unsere Mannschaft an den Start. Man wollte eine Revanche für das verlorene Hinspiel.
Das Spiel startete und musste bereits in der 2 Minute wieder unterbrochen werden, da sich unser Außenspieler Laurence verletzt hatte. Er ist leider sehr unglücklich auf den Arm gefallen und hat sich diesen gebrochen.
Nach der „ungewollten“ Pause ging es erst mal sehr hektisch zu. Unsere Jungs waren noch etwas geschockt vom „Unfall“. Aber nur für kurze Zeit konnte sich der Gegner mit 4-5 Toren absetzen. Tapfer kämpften sich unsere Jungs bis zum Unentschieden heran. Zur Halbzeit ging man mit 13:14 in die Kabine.

In der 2. Halbzeit folgte ein wirklich sehr gutes Spiel unserer Mannschaft. Die Pässe waren durchwegs präzise und es gab schöne Konter-Tore. Die Abwehr hat gehalten. Bis zum Schluss war unsere Mannschaft immer klar im Vorteil. Leider gab es gegen Ende noch ein paar unschöne Szenen von Seiten der Gegner. Das ist bei einem Spielstand von 7 Toren Unterschied unnötig!

Ein verdienter Sieg und ein großes Lob an die Mannschaft.
Gute Besserung an Laurence, der am Arm operiert werden musste.