Die mB.- Jugend gewinnt beim TSV Roßtal im Landesligaspiel trotz Halbzeitrückstand mit 27:31 (14:13).
Jonas Heß leitete mit einem seiner vier Tore in der 32 Minute mit der ersten Führung für die Domstädter den Sieg ein.

Nachdem leider das Spiel am Wochenende zuvor durch einen Coronafall ausfallen musste, kamen die Jungs hochmotiviert und siegessicher zum Spiel gegen den Letztplatzierten ,TSV Roßtal, in der Tabelle.
Zum Spielbeginn versuchten unsere B-Jugend einen schwierigen Kempa-Trick,welcher jedoch vom gegnerischen Torwart durch eine starken Parade gehalten wurde. So kam das Team zuerst in den Rückstand mit einem 0:1 gegen den TSV. Im weiteren Spielverlauf konnte man erkennen, dass die Mannschaft insgesamt sehr unkonzentriert war und somit auch viele Fehlpässe und Lattenwürfe passierten. So konnte sie keine richtige Führung aufbauen und lagen zur Halbzeit mit einem Punkt zurück. Nach der kurzen Pause und einem Gespräch mit dem Trainer startete die Mannschaft in die 2 Halbzeit. Man merkte sofort, dass die Jungs viel mehr bei der Sache waren und sich somit einen kleinen Vorsprung sichern konnten. Durch das Erhalten einer roten Karte durch die Nr. 3 und der weiterhin starken Abwehr in der eigenen Hälfte wurden die Jungs motiviert, sodass sie die Führung letztendlich bis zum Schluss halten konnten. Die Jungs kämpften weiter bis zur letzten Minute und gewannen so das Spiel mit 31:27.
Als nächstes spielt die B-Jugend gegen den TSV 04 Feucht , der sich gerade auf dem 6. Platz in der Tabelle befindet.

TSV Roßtal SG Neutraubling-Regensburg
2 Schurr, Julius 3