SG Regensburg Herren 2: SG bedankt sich nach erfolgreichen Jahren bei Michael Sigl und geht mit neuem Trainer in die Landesliga Saison 2022/23!

In den letzten Jahren wurde die zweite Herrenmannschaft unter der Leitung von Michael Sigl sehr erfolgreich in die Landesliga geführt. Dank seiner Erfahrung und seinem Einsatz konnte sich die junge Mannschaft in der Liga sehr gut etablieren. Die positive Entwicklung aus den vergangenen Jahren soll nun aber mit einem neuen Trainer und frischem Wind ausgebaut werden.

Nachfolger Ben Heiligtag ist kein Unbekannter und hat das erste Training für die neue Saison bereits mit der Mannschaft bestritten.
Die SG bedankt sich herzlich bei Michael Sigl für sein großartiges Engagement und seinen Einsatz für den Verein. Die Vorstandschaft wünscht ihm vor allem privat alles Gute für die Zukunft!

Ben Heiligtag der neue Mann an der Seitenline der H2