Kategorie/n:

Fünf Mädchen aus der weiblichen Jugend der Jahrgänge 2013 / 2014 haben es in die Oberpfalz-Auswahl geschafft.

Sie konnten beim Sichtungsturnier überzeugen und trainieren ab jetzt regelmäßig zusammen mit anderen Talenten anderer Vereine.

Wir gratulieren Ema, Fatima, Melanie, Marla und Maya!

Weiter so Mädels, wir sind stolz auf euch!

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz