Erlebniswochenende mit der SG Regensburg – Spaß und Bewegung im Team erleben!

6. September | 15:00 bis 8. September | 15:00

Erlebniswochenende mit der SG Regensburg
– Spaß und Bewegung im Team erleben!

Veranstalter: Jugendleitung der SG Regensburg Handball
Leiterin: Christina Lengsfeld

Beginn: 06.09.2024, 15.00 Uhr
Ende: 08.09.2024, 15.00 Uhr
Ort: Jugendzeltplatz Zaar
Keltenweg 1, 93183 Kallmünz

Anreise mit ÖPNV: Linie 15
Teilnehmer: Alle interessierten Kinder und Jugendliche im Alter von 10 – 15 (Jahrgang 2014 – 2009) Jahren in und um den Landkreis Regensburg
Inhalte, Programm: Themenschwerpunkt: Spaß und Bewegung im Team!
• Lagerfeuer- & Spieleabend
• Fairplay- und Kooperationsaufgaben
• Baden im Fluss
… und vieles mehr!
Voraussetzungen: Die TeilnehmerInnen müssen ausreichend Schwimmen können.
Packliste: Für die Übernachtung: Zelt, Schlafsack, Isomatte, Taschenlampe
Für das Programm: festes Schuhwerk, passende Kleidung für draußen, warme Kleidung, Badesachen, Handtuch, Sonnencreme, ggf. Mückenschutz, Kopfbedeckung
.
Kosten: 75€. Die Gebühr wird auch fällig, wenn der Platz kurzfristig nicht angetreten werden kann und kein Ersatz gefunden wird.
Für wen die Kosten zu hoch sind – bitte per Mail Kontakt aufnehmen! Wir ermöglichen jedem Kind die Teilnahme, unabhängig von der finanziellen Situation der Eltern.

Leistungen: Vegetarische Verpflegung in hochwertiger Qualität von Freitagabend bis Sonntagmittag, durchgehend Snacks & Obst, Getränken
Übernachtung in eigenen Zelten
Abwechslungsreiches Programm
Betreuung durch erfahrene Jugendtrainer
Versicherungsschutz (auch für Nichtmitglieder)
Leitung: SG Regensburg Handball, Christina Lengsfeld
handballsportclub@gmail.com
Anmeldung: Über Anmeldeformular hier auf der Internetseite

Beginn:
6. September | 15:00
Ende:
8. September | 15:00
Eintritt:
Veranstaltungskategorien:
,

SG DJK SB/ SC Regensburg e. V.
info@sg-regensburg.de

Jugendzeltplatz Zaar
Keltenweg 1
Kallmünz, Bayern 93183 Deutschland

Erlebniswochenende

Kosten 75€. Die Gebühr wird auch fällig, wenn der Platz kurzfristig nicht angetreten werden kann und kein Ersatz gefunden wird.

5 Teilnehmer
30 verbleibend
Hier reservieren
Datenschutz