Die Sommerferien starteten bei der SG wieder mit unserem seit Jahren beliebten Ferienkurs für Kinder im Alter von 7 bis 12, egal ob bereits im Verein aktiv oder Handball Interessierte Kinder, die nicht im Verein sind.
Mit der Unterstützung vieler Jugend Trainer, haben wir so wieder eine Woche voller abwechslungsreicher Übungen gestaltet, die sehr gut bei den Kindern ankam, aber auch die Eltern waren positiv angetan und erzählten von begeisterten Kindern.
Am Ende durfte jeder noch sein Handball Abzeichen machen und die Freude war riesig, als es dafür eine Medaille, eine Urkunde und ein SG Regensburg T-Shirt gab.

Die nächste Woche ging es sofort weiter, für unsere mannliche C- und B-Jugend startete der Ferienkurs “Fit in die Handballsaison”. 18 Jungs trainierten täglich sehr diszipliniert und ehrgeizig an ihrer Fitness und Technik, auch mit Helfern aus unserer Herren-Mannschaft und ehemaligen Spielern. Wie immer kam auch der Spaß nicht zu kurz und es standen u.a. Rugby, Klettern und Beachhandball auf dem Programm.

Eindrücke der Veranstaltungen: