fbpx
Kategorie/n:

(Männer · Weltmeisterschaft) Mit den beiden über eine Wildcard qualifizierten Teams aus Russland und Polen gab es zwei Teams in der vierten Leistungsreihe, die bei keinem der anderen Teams auf der Wunschliste standen. Der Hammer aber war Frankreich in der dritten Leistungsreihe, das überraschende Vorrunden-Aus bei der EM hatte das Topteam des letzten Jahrzehnts in der Setzliste abrutschen lassen. Und der Hammer traf Österreich: Trotz der dank der guten EM-Platzierung erfolgten Einreihung in den zweiten Topf, geht es für das ÖHB-Team nun in der Vorrunde bereits gegen Norwegen und Frankreich – und einen Nordamerika-Qualifikanten.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.