fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 2. Bundesliga) Der VfL Lübeck Schwartau startete mit 2:4 Punkten in die neue Spielzeit. “Unser Saisonziel muss in dieser schwierigen Situation sein, möglichst schnell in ruhiges Fahrwasser zu kommen”, gab Kapitän Martin Waschul bereits vor dem ersten Anwurf die Richtung vor. “Ich glaube, die tagesaktuellen politischen Themen belasten uns alle – daher wollen wir so schnell wie möglich Punkte sammeln, um nicht noch den Druck zu haben, gegen den Abstieg zu spielen.” Außerdem sprach der erfahrene Bundesligaspieler über die Stärken seiner Mannschaft und die Belastung durch die Corona-Sorgen …

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1033 anderen Abonnenten an.