fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 1. Bundesliga) Von den für den morgigen Donnerstag angesetzten Spielen in der Handball-Bundesliga war bereits das Duell der TSV Hannover-Burgdorf gegen die MT Melsungen abgesagt, kurzfristig kommt eine zweite Partie hinzu: Im Spielplan der HBL wurde die Partie zwischen dem SC Magdeburg und TuSEM Essen mit “tba” (to be announced) als verschoben markiert. Der TuSEM Essen bestätigte die Absage im Laufe des Abends, Informationen der Gäste zu Folge ist ein positiver Corona-Test bei den Gastgebern der Grund für die Verschiebung. Aufgrund der Quarantäne bei GWD Minden ist zudem der für Samstag angedachte Vergleich zwischen GWD Minden und den Rhein-Neckar Löwen bereits verschoben worden.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.