fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 1. Bundesliga) “Die Profi-Handballer des SC DHfK Leipzig haben sich im Zuge einer Vorsichtsmaßnahme geschlossen in häusliche Quarantäne begeben”, so der Bundesligist in einer Pressemeldung. Am vergangenen Donnerstag hatte Trainer Andre Haber aufgrund eines positiven Corona-Tests beim Auswärtsspiel in Stuttgart gefehlt, die Spieler waren vor dem alle negativ getestet worden – nach der Rückkehr gab es aber auch unter den Spielern positive Tests. Die für Länderspiele nominierten Akteure verzichten aufgrund der Quarantäne auf die Reisen zu den Nationalteams.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.