fbpx
Kategorie/n:

(Frauen · 1. Bundesliga) Fast fünf Monate ist es nun schon her, dass die Saison 2019/2020 durch die Corona-Pandemie ein abruptes Ende fand. Daran schloss sich eine herausfordernde Zeit für den VfL Oldenburg an: Kurzarbeit, ausschließlich individuelles Training, keinerlei Aktivitäten im und mit dem Team. Umso größer war die Wiedersehensfreude beim gemeinsamen Trainingsauftakt am 12. Juli. Hier konnten auch endlich die Neuzugänge Merle Carstensen (Harrislee), Luisa Knippert (Wuppertal) und Marloes Hoitzing (Limburg/NL) gebührend begrüßt und zusammen mit dem kompletten Team aktiv werden.

http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-2-1-40440.html

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1034 anderen Abonnenten an.