fbpx
Kategorie/n:

(Männer · Weltmeisterschaft) Das Weiterkommen war bereits vor dem letzten Spiel der Vorrunde der Handball-WM in Ägypten sicher, doch mit Blick auf die Hauptrunde war die abschließende 28:29-Niederlage gegen Ungarn für Deutschland eine schmerzhafte. Nach zwischenzeitlicher Führung hatte in einem Krimi am Ende Ungarn mit dem Siegtreffer von Mate Lekai das bessere Ende auf seiner Seite.

Als “Man of the Match” wurde nach der Partie – wie schon mit Filipe Gonzalez der Torhüter von Uruguay im ersten Spiel – mit Bence Banhidi ein Akteur des Gegners ausgezeichnet, doch wer war der DHB-Spieler des Spiels? Unsere Umfrage soll ein Stimmungsbild liefern, der aktuelle Zwischenstand wird nach der Stimmabgabe angezeigt.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.