fbpx
Kategorie/n:

(Männer · Weltmeisterschaft) Zum Abschluss gab es noch einmal einen Rückschlag. Zwar übernahm Deutschland in der Partie gegen Polen in der Endphase die Führung – doch in Überzahl wurde der letzte Angriff nicht zum Siegtreffer genutzt, stattdessen musste Andreas Wolff mit einer Glanztat zumindest einen Punkt und somit den dritten Platz in der Gruppe sichern.

Nachdem mit Johannes Golla beim Sieg gegen Brasilien erstmals ein deutscher Spieler von der IHF als “Player of the Match” ausgezeichnet wurde, ging nach Filipe Gonzalez von Uruguay, Bence Banhidi von Ungarn und Raul Entrerrios von Spanien heute diese Auszeichnung mit Adam Morawski erneut an den Gegner.

Doch wer war für unsere Leser der DHB-Spieler des Spiels? Und wie viele Sterne würdet ihr der deutschen Auswahl für den heutigen Auftritt geben. Unsere Umfrage soll ein Stimmungsbild liefern, der aktuelle Zwischenstand wird nach der Stimmabgabe angezeigt.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.