fbpx
Kategorie/n:

(Männer · Weltmeisterschaft) Die kleine, nach den Niederlagen gegen Ungarn und Spanien verbliebene, Hoffnung auf das Viertelfinale war bereits vor dem Anwurf des heutigen zweiten Spiels der Hauptrunde bei der Handball-WM in Ägypten für das deutsche Team dahin. Siege von Spanien und Ungarn hatten zuvor am Tag die letzten rechnerischen Optionen vom Tisch genommen.

Deutschland ließ sich davon aber nicht die Motivation nehmen, zur Prime-Time im ZDF fuhr die Mannschaft von Alfred Gislason einen Erfolg gegen Brasilien ein und hat nun im abschließenden Spiel am Montag gegen Polen zumindest den dritten Platz in der Gruppe zu sichern.

Nachdem zuvor mit Filipe Gonzalez von Uruguay, Bence Banhidi von Ungarn und Raul Entrerrios von Spanien jeweils ein Akteur des Gegners als “Player of the Match” ausgezeichnet wurde, war es heute mit Johannes Golla erstmals einer aus dem deutschen Kader. Doch wer war für unsere Leser der DHB-Spieler des Spiels? Unsere Umfrage soll ein Stimmungsbild liefern, der aktuelle Zwischenstand wird nach der Stimmabgabe angezeigt.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.