fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 1. Bundesliga) Am heutigen Abend ist Tom Bergner mit dem Bergischen HC in der Bundesliga bei der TSV Hannover-Burgsdorf im Einsatz. Zuvor sprach das 20-jährige Kreisläufer-Talent mit dem DHB-Podcast “Wir.Ihr.Alle” über seinen bisherigen Karriereverlauf. “Wie er sich von der 3. Liga in die Bundesliga gearbeitet hat und wie er es schafft Handball und eine Ausbildung unter einen Hut zu bekommen, das erzählt er in der neuen Folge von WIR.IHR.ALLE. Des Weiteren spricht er mit Gastgeber Chris Klein über seine Pläne für die nächsten fünf Jahre und warum er der Meinung ist, dass man von jedem Handballspieler etwas lernen kann”, heißt es in der Ankündigung des DHB für die 42. Folge, die DHB-Partner Jung präsentiert.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1026 anderen Abonnenten an.