fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 1. Bundesliga) In vier Tagen ist es soweit: Am 9. Dezember 2020 ist “Tag des Schiedsrichters” bei handball-world. Von 08:00 bis 20:00 Uhr werden verschiedenste Berichte über und mit den Protagonisten des deutschen Schiedsrichterwesens erscheinen. Zur Einstimmung hat die Redaktion von handball-world einen Blick ins Archiv geworfen – auf die interessantesten Schiedsrichter-Texte der vergangenen Jahre, die bis heute noch lesenswert sind. Dazu gehört auch ein “Blitzableiter für die ersten Emotionen”, wie die Überschrift zu einer Begleitung des Delegierten Frank Böllhoff bei einem Ligaspiel im April 2019 überschrieben war.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1026 anderen Abonnenten an.