fbpx
Kategorie/n:

(Männer · Weltmeisterschaft) Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat das zweite Spiel in der WM-Hauptrunde mit 31:24 (16:12) gewonnen. Schon vor Anpfiff war aufgrund der Siege der Hauptrundenkonkurrenten Spanien und Ungarn klar, dass Deutschland auch im Falle eines Sieges keinerlei Chancen mehr auf das Viertelfinale hat. Schon in der ersten Halbzeit war das DHB-Team die überlegene Mannschaft, auch wenn das Team nicht vollends überzeugte, im zweiten Durchgang verkürzte Brasilien nach rund 15 Minuten zwar auf einen Drei-Tore-Rückstand – am Ende fuhr Deutschland aber einen souveränen Sieg ein.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.