fbpx
Kategorie/n:

(Frauen · Europameisterschaft) In den vergangenen Wochen hatten aufgrund steigender Infektionszahlen in der norwegischen Regierung die kritischen Stimmen hinsichtlich der Austragung eines Großereignisses wie der Handball-Europameisterschaft der Frauen zugenommen. Zuvor hatten die Veranstalter die in Norwegen geplanten Begegnungen bereits in Trondheim an einem Spielort konzentriert, doch “schweren Herzens” werde nun auch davon Abstand genommen, wie der norwegische Verband mitteilt. Als Alternative verbleibt, das gesamte für den 3. bis 20. Dezember geplante Turnier im Land des Mitgastgebers Dänemark auszutragen.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.