fbpx
Kategorie/n:

(Frauen · 2. Bundesliga) Alle vierzehn Teams der 2. Bundesliga Frauen sind an diesem Wochenende im Einsatz. Nachdem am vergangenen Spieltag noch eine Partie verlegt wurde, starten jetzt auch der TSV Nord Harrislee und der TuS Lintfort in die neue Saison. Zwei punktlose Teams stehen sich beim Duell zwischen dem VfL Waiblingen und dem HC Leipzig gegenüber. Vor allem die Schwäbinnen dürften heiß auf die ersten Pluspunkte sein, um damit auch die Rote Laterne weiterzugeben. Die siegreichen Teams des ersten Spieltags gehen sich aus dem Weg, während Spitzenreiter Berlin nach Schleswig-Holstein zu Harrislee reisen muss, absolvieren die fünf Verfolger allesamt ein Heimspiel.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1033 anderen Abonnenten an.