fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 1. Bundesliga) Fünf regionale Lehrgänge in den letzten neun Tagen: Die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter des Deutschen Handballbundes bereiteten sich in Berlin, Hamburg, Herdecke, Göppingen und Rimpar auf die kommende Saison in der 1. und 2. Bundesliga vor. “Ich bin sehr zufrieden”, bilanzierte der neue Schiedsrichter-Lehrwart Kay Holm. “Wir konnten den Fokus auf die neue Saison richten und ich bin überzeugt, dass wir gut vorbereitet sind.” Unsere Redakteurin Julia Nikoleit durfte den Tageslehrgang in Hamburg begleiten. Ein Blick hinter die Kulissen der Saisonvorbereitung der Unparteiischen.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1033 anderen Abonnenten an.