fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 1. Bundesliga) Niko Katsigiannis hat im Handball viel erlebt. Er kämpfte sich in die Bundesliga, erlebte zwei Insolvenzen, einen Abstieg, ein Champions-League-Final-Four – und einen komplizierten Kreuzbandriss, der ihn zweieinhalb Jahre kostete. Im Spätherbst seiner Karriere will er mit den Rhein-Neckar Löwen noch einmal richtig angreifen. Mit Nikolas Katsigiannis ist ein Mann in der aktuellen Ausgabe von #1team1podcast, dem Podcast der Rhein-Neckar Löwen, zu Gast, der nicht nur die wildesten Geschichten erzählen kann, sondern der auch die richtigen Schlüsse daraus gezogen hat. Hier gibt es vorab einige Aussagen von Katsigiannis.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.