fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 2. Bundesliga) Aufsteiger Dessau-Roßlauer HV ist erfolgreich in die neue Saison gestartet: Beim TSV Bayer Dormagen siegte das Team aus Sachsen-Anhalt mit 24:21 (14:8). Die Hausherren sollten erst nach über elf Minuten zum 1:5 den ersten Treffer erzielen, liefen fortan dem Rückstand hinterher und verpassten auch den Start in Halbzeit zwei. Erst nach Benjamin Richters 9:16 (38.) fand der TSV den Rhythmus und kam in den letzten zehn Minuten noch einmal bis auf drei Tore (18:21) heran – ohne den Erfolg der Gäste aber noch einmal ernsthaft in Gefahr zu bringen.Für den DRHV trafen Jan Zahrandnicek (7) und Jakub Hrstka (6) am häufigsten, Dormagen hatte in Ante Grbavac (6) seinen Toptorjäger.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.