fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 1. Bundesliga) Im Erinnern an Tage, die sich in das Gedächtnis einer Gruppe eingebrannt haben, wird oft die Situation benannt, in der sich der einzelne befand, als er davon erfuhr. Ein solches “Wo warst Du” für den Handball jährt sich am heutigen 11. November – vor neun Jahren verstarben die Zwillinge Bernd und Reiner Methe, die für den Handball mehr als “nur” Schiedsrichter waren. Die Erinnerung an diesen Abend ist vermutlich vielen noch greifbar, so geht es jedenfalls der Redaktion. Und auch die Erinnerung an Methe/Methe ist nicht nur am heutigen Tag präsent – aus diesem Anlass veröffentlichen wir über einen kurzen Gedenktext hinaus auch die auf der Beerdigung gehaltene Trauerrede von Dr. h.c. Berndt Dugall im Wortlaut.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.