fbpx
Kategorie/n:

(Frauen · 1. Liga Österreich) Eine Woche nach den Männern starten in Österreich auch die besten Frauen-Teams in die Meisterschaft. Am Samstag steht die komplette erste WHA-Runde auf dem Programm. Eine Neuerung gibt es im Modus, anstatt nur eine Finalserie der beiden besten Teams gibt es nun im Anschluss an den Grunddurchgang folgen erstmals Semifinalduelle mit Hin-und Rückspiel. Die Sieger bestreiten eine “Best-of-3”-Finalserie. Da es wegen des Corona-Lockdown keinen Auf- bzw. Absteiger gab, bleibt die Zwölferliga unverändert. Allerdings werden die Frauen des ATV Auto Pichler Trofaiach nach der Fusion mit dem HC Bruck künftig als BT Füchse Powersports antreten.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.