fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 2. Bundesliga) Am vergangenen Sonntag bestritt der HSV Hamburg gegen die HSG Konstanz sein erstes Spiel in der Saison 2020/21. Nach mehreren positiven Coronatests sowie der folgenden Quarantäne der gesamten Mannschaft konnte Torsten Jansen sein Team erst fünf Tage vor dem Anwurf wieder zum gemeinsamen Training begrüßen. Dementsprechend groß waren Freude und Erleichterung nach dem ersten Saisonsieg. Die Hanseaten waren jedoch nicht nur sportlich zufrieden, sondern auch mit ihrem Hygienekonzept: 650 Zuschauer durften das Match in der Sporthalle Hamburg verfolgen. Julia Nikoleit war für handball-world vor Ort und sammelte Eindrücke von einem Spieltag im Schatten der coronabedingten Einschränkungen.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.