fbpx
Kategorie/n:

(Männer · Beachhandball) Der Beachhandball träumt von einer Aufnahme ins Programm der Olympischen Spiele. Die Entscheidung des IOC soll noch in diesem Jahr fallen, einen konkreten Termin nannte die IHF allerdings noch nicht. Giampiero Masi wirbt als Vorsitzender der IHF Beach Handball Working Group seit Jahren für den Schritt zu Olympia. Im ausführlichen Interview mit handball-world begründet der Funktionär den großen Traum und erklärt, warum die Sandvariante aus seiner Sicht ins olympische Programm gehört. Er ist überzeugt: “Wir glauben, dass die Zeit für Beachhandball bei den Olympischen Spielen gekommen ist!”

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1026 anderen Abonnenten an.