fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 1. Bundesliga) Silvio Heinevetter ist einer der emotionaleren Spieler in der Handball-Bundesliga. Der 36-Jährige ist im Stande, durch seine spektakulären Paraden die Statik eines kompletten Spiels zu verändern. Mit seiner Präsenz kann der Torhüter der MT Melsungen das eigene Team mitreißen, aber auch eine ganze Halle gegen sich aufbringen. Nicht zuletzt auch wegen der Art und Weise, wie Heinevetter mit den Schiedsrichtern interagiert. Heinevetters Spiel lebt von Emotionen, doch wie denkt der Charakterkopf in einer ruhigen Minute über das Thema Schiedsrichter? Im Interview spricht Heinevetter über Kommunikation, Verbesserungsvorschläge und einen sympathischen Klaps auf das Gesäß.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.