Samstag den 12.11.2022 ging es für unsere B1-Jugend zum Spiel nach Erlangen.

Leider konnten wir nur mit einem Minimalkader anreisen. Außerdem war unser Torwart Valentin krankheitsbedingt nicht richtig fit.
Das Spiel startet e sehr ausgeglichen und wir konnten sogar kurzzeitig bis zur 10. Minute eine 4 Tore-Führung (4:8) verbuchen. Anschließend mussten wir leider einige schnelle Konter vom Gegner hinnehmen. Mit einem unglücklichen 14:13 ging es zur Halbzeit in die Kabine. In der 2. Halbzeit blieb das Spiel weiter ausgeglichen, jedoch konnten wir uns keine Führung mehr erarbeiten. Aufgrund des kleinen Kaders (kein Auswechselspieler), war es für unsere Jungs schwer, dem schnellen Konter des Gegners entgegenzuwirken.

Zum Schluss fehlten auch die Kräfte und wir mussten uns mit 26:24 geschlagen geben.

Trotz allem schlugen sich die Jungs tapfer und wir freuen uns auf die Rückrunde, denn mit der kompletten Mannschaft wird uns ein Sieg gelingen. Ein besonderer Dank gilt unserem „Aushilfsspieler“ David aus der B2, der mit seinen 2 Toren zum wirklich knappen Ergebnis beitrug.

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz