fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 3. Liga Nord-West) Mats Grzesinski bildet gemeinsam mit Tobias Mahncke das neue Torhütergespann bei Handball-Drittligist VfL Eintracht Hagen. Der 19-Jährige durchlief seine Jugendjahre beim SV-Teutonia Riemke, DSC Wanne-Eikel, HC Westfalia Herne und der JSG NSM Nettelstedt. 2017 spielte er seine ersten Seniorenspiele in der Oberliga Westfalen bei LIT Tribe Germania, bevor er zum TuS N-Lübbecke wechselte. Im Oktober 2018 feierte er sein Profidebüt und konnte Erfahrung in der Bundesliga sammeln. Der Pressedienst des VfL Eintracht Hagen spricht mit dem Keeper über die aktuelle Saisonvorbereitung.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1026 anderen Abonnenten an.