fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 1. Bundesliga) Seine Mitspieler feierten am gestrigen Samstag mit dem Erfolg im Supercup den ersten Titel der Saison – und einen Derbysieg gegen die SG Flensburg-Handewitt. Welthandballer Niklas Landin blieb hingegen nur die Zuschauerrolle, nach einer Verletzung beim Aufwärmen vor dem Champions League Spiel in Zagreb musste sich der Torhüter einer Operation am Meniskus unterziehen und wird vermutlich noch mehrere Wochen ausfallen. Das hinderte den Dänen aber nicht, dem Pressedienst der Liqui Moly Handball Bundesliga ein Interview zu geben und unter anderem über die Auszeichnung, Head-Coach Filip Jicha sowie die Zusammenarbeit mit Mattias Andersson und die Konkurrenten um die Meisterschaft zu sprechen.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1033 anderen Abonnenten an.