fbpx
Kategorie/n:

(Männer · Champions League) Gerade einmal drei von acht Partien des 10. Spieltags können planungsgemäß in dieser Woche ausgetragen worden. Der Rest wurde pandemiebedingt abgesagt, unter anderem befindet sich der THW Kiel aufgrund zweier positiver Coronatests in der Mannschaft in der Isolation (wir berichteten). Die SG Flensburg-Handewitt tritt am Donnerstag beim norwegischen Topteam Elverum an. Am heutigen Mittwoch eröffnet die Partie zwischen Pick Szeged gegn den Brest HC Meschkow den Spieltag in der Gruppe A. In der Gruppe B kann lediglich die Partie zwischen dem HBC Nantes und dem HC Motor Saporoschje ausgetragen werden.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.