fbpx
Kategorie/n:

(Frauen · Europameisterschaft) Frankreich und Russland waren jeweils mit vier Punkten in die Hauptrunde gestartet und hatten ihre gestrigen Auftaktspiele der zweiten Phase jeweils gewonnen. Im heutigen direkten Duell gab es am Ende ein 28:28, so dass beide Teams die Tabelle nun mit sieben Punkten anführen. Für die Verfolger im Kampf um die beiden Plätze im Halbfinale wird es so schwer, Gastgeber Dänemark verbesserte seine Position heute mit einem knappen 24:22 gegen Schweden und liegt mit vier Punkten auf dem dritten Platz in Lauerstellung. Am morgigen Samstag wird in der Gruppe 2 gespielt, den Auftakt macht Deutschland um 16 Uhr gegen Ungarn danach treffen mit Kroatien und Norwegen die beiden führenden Teams in dieser Gruppe aufeinander.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.