fbpx
Kategorie/n:

(Männer · A-Jgd BL Nord) In der Jugend Bundesliga Handball gab es an diesem Wochenende coronabedingt einige Absagen, alleine im Norden waren drei der fünf Partien betroffen. Der THW Kiel siegte dort auswärts in Lemgo, im Osten punkteten die Spitzenteams aus Leipzig und Berlin doppelt, im Westen waren Hüttenberg, Hagen und Dormagen erfolgreich und im Süden zeigte der Löwen-Nachwuchs nach zwei Spielen ohne Sieg die erhoffte Reaktion und Balingen schlug Helmlingen deutlich. Die Tabellenspitze behauptete aber Erlangen nach einem 28:27 im Krimi gegen Bittenfeld. Neben Berlin und Dormagen hat dabei auch noch GWD Minden eine weiße Weste, die Partie des Nord-Spitzenreiters gegen die U19 des HSV musste aber abgesagt werden, da sich der Hamburger Nachwuchs derzeit in Quarantäne befindet.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1033 anderen Abonnenten an.