fbpx
Kategorie/n:

(Frauen · A-Jugend-Bundesliga) Die Gruppe 8 steht erneut im Corona-Fokus: Nachdem erst der TV Hannover-Badenstedt nicht spielen konnte, gibt es nun beim VfL Bad Schwartau einen Corona-Fall. Neben dem VfL-Team befindet sich auch der SV Grün-Weiß Schwerin, am vergangenen Wochenende der Gegner von Bad Schwartau, in Quarantäne. Wann die noch ausstehenden fünf Begegnungen nachgeholt werden, ist aktuell offen. Dafür wurden die Spiele des BV Garrel nun allesamt terminiert. Das Team aus dem Landkreis Cloppenburg soll seine vier Vorrundenspiele bis zum 24. Oktober ausgetragen haben.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.