fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 2. Bundesliga) Am Freitagabend (19:15 Uhr) startet der TV Emsdetten beim ASV Hamm-Westfalen in die Saison 2020/21. Einer der Neuzugänge ist Kreisläufer Frederic Stüber. Der 25-Jährige kam von den Eulen Ludwigshafen nach Emsdetten und möchte dort als Kapitän Verantwortung übernehmen. “Ich will die Verantwortung haben, eine Leistung bringen zu müssen und ich will mir selbst beweisen, dass ich das kann”, betonte Stüber. Im Interview sprach er zudem über das Ankommen in einem neuen Verein, die Parallelen des Handballs zu seinem Studium und das Saisonziel …

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.