fbpx
Kategorie/n:

(Frauen · 1. Bundesliga) Sie wollten eine Wiedergutmachung für die schlechte Leistung beim Pokal-Aus in Blomberg zeigen. Dies ist den Flames der HSG Bensheim/Auerbach am Mittwochabend gegen den haushohen Favoriten SG BBM Bietigheim fast eindrucksvoll gelungen ? fast aber nur deshalb, weil die beiden Punkte der Gast aus Bietigheim am Ende mit nach Hause nahm. Bei der unglücklichen 29:32 (14:17) Niederlage boten die Flames aber ein Klasseleistung und hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt. So fehlte am Ende die Belohnung für einen starken Auftritt der Flames. Beste Torschützen waren Ines Ivancok mit 9 Toren bei den Flames und Nationalspielerin Xenia Smits erzielte 7 Tore für die Gäste.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1026 anderen Abonnenten an.