fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 1. Bundesliga) Auch in der neuen Saison wird das Videomagazin der Liqui Moly Handball Bundesliga alle vierzehn Tage Eindrücke von den einzelnen Teams liefern, zum Auftakt war “7Meter” bei den Aufsteigern TuSEM Essen und HSC 2000 Coburg zu Gast. Der Club-Challenge stellte sich für TuSEM Essen Lukas Diedrich, von Coburg spricht Andreas Schröder über die Spieler in seiner “Traum-7” und Florian Billek antwortet in der Rubrik “Hand aufs Harz” unter anderem auf die Fragen: Wer kocht bei Florian Billek zu Hause am besten? Was war seine Lieblingsbeschäftigung während des Lockdowns? Und wie sieht sein Siegerjubeln aus?

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.