fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 1. Bundesliga) Zehn Spiele stehen in der Handball Bundesliga alleine vom heutigen Donnerstag bis zum Sonntag bei Sky auf dem Programm, mit dem Hessen-Derby zwischen der HSG Wetzlar und der MT Melsungen gibt es eines zusätzlich auch noch im kostenfreien Livestream des HR auf hessenschau.de. Auch der MDR wollte mit Aue gegen Eisenach eine Partie zusätzlich zum Angebot aller Zweitliga-Spiele bei Sportdeutschland.TV ein zusätzliches Angebot schaffen, doch die Partie musste aufgrund eines Corona-Falls abgesagt werden – wir bereits vier weitere Zweitliga-Spiele am gestrigen Mittwoch oder die Auftritte der Rhein-Neckar Löwen und der Füchse Berlin in der European League in der nächsten Woche.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.