fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 1. Bundesliga) Die Königsklasse ist ja seit gestern (Männer) bzw. seit dem vergangenen Wochenende (Frauen) wieder am Ball. Die ebenfalls neu gestaltete European League, der Nachfolger des EHF-Pokals, tritt in die zweite Phase der Qualifikation ein. Gespielt wird am kommenden Dienstag. Neben Testspielen bei den Männern gibt es zudem auch Bundesliga-Spiele bei den Frauen – inklusive einer Freitagspartie auf Eurosport. Der Fußball dominiert unterdessen wohl wieder die Berichterstattung der Öffentlich-Rechtlichen an diesem Wochenende, da die erste Liga ihren Spielbetrieb aufnimmt. “Lobend hervorheben dürfen wir für dieses Wochenende den SWR, der sich dem Frauenhandball widmen wird”, so der Newsletter von Handball im Fernsehen.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.