fbpx
Kategorie/n:

(Frauen · Europameisterschaft) Wenn man über die rumänischen Handballerinnen spricht, dreht sich alles um einen Namen: Cristina Neagu. Die 32-Jährige ist die einzige Vierfach-Welthandballerin der Geschichte, in ihrer Heimat so etwas wie der Franz Beckenbauer und Boris Becker des Frauenhandballs in einer Person. Am Donnerstag steht Neagu beim EM-Start ihrer Mannschaft gegen Deutschland natürlich auch im Fokus. “Wenn wir erfolgreich sein wollen, müssen wir Neagu stoppen”, sagte DHB-Torfrau Dinah Eckerle. Sportdeutschland.TV überträgt im Livestream, der am Ende der News zu finden ist.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1026 anderen Abonnenten an.